VODOVOZ- das Jazzy Electro Live Konzert KONTAKT
Nene´ Vazquez ( Congas & Electro Drums )
David Milzow ( Saxophon )
Vodovoz ( Live-Elektronik )
Die drei Musiker spielen live auf der Bühne und kombinieren dabei Electro und House mit  Jazz, Funk, Latin.
Ein garantiert spannender Abend mit inspirierender Videokunst und hypnotischer Musik, die in die Beine geht.
Die zahlreichen Projekte vom Produzenten, Musiker und Live- Künstler Vodovoz wurden bei Plattenfirmen wie Ministry Of Sound, Zyx, Peppermint Jam, Stereo Cool, und Naïve ( Paris ) veröffentlicht.
Seine Produktionen werden von vielen DJ's weltweit gespielt. u. a. von : Laurent Garnier, Mousse T...

Der Percussionist Nene Vasquez wurde in seinem Heimatland Venezuela in den Jahren 1998-99 als Percussionist of the Year bzw. Bester Internationaler Musiker nominiert. Mit der Gruppe „Aterciopelados" gewann er im Jahr 1999 in der Kategorie Latin Pop den Grammy und war bei MTV Unplugged zu sehen. Das bekannte Rolling Stones Magazin wählte sie unter die besten 10 Gruppen des Jahres.

Multisaxophonist David Milzow ist der kommende neue Saxophonstar aus Deutschland. Einladungen in die USA zu Jazzmeister David Liebman, seine Zusammenarbeit mit Musikern aus den Bands von James Brown und Prince, Platteneinspielungen als Studiomusiker für Mousse T. und seine eigene Band THE SCREENCLUB sind Beispiele für seine Tätigkeit. Virtuosität und ein melodischer Sound sind sein Markenzeichen, sowie sein Spiel auf zwei Saxophonen gleichzeitig!
Livevideo